Unsere Guggenkonzert-GUGGEN … Nr 4

Die Bünzgeischter aus Bünzen: www.buenzgeischter.ch

Sie hat aktuell 18 Mitglieder und feiern das 30jährige Jubiliäum. Wir freuen uns dass sie wieder dabei sind und ca um 17:30 am Guggenkonzert of de Chilestäge spielen werden.

Seit bereits 30 Jahren sind sie als Guggenmusik Bünzgeischter an der Fasnacht musikalisch vertreten.

Das Jubiläumsjahr ist gleichzeitig auch das letzte Jahr, in dem die Bünzgeischter als Gugge an der Fasnacht sein werden.

Konkret heisst dies, dass sich die Bünzgeischter uns nach der Fasnacht 2020 auflösen.

Daher ist es uns ein grosses Anliegen, unsere letzte Saison in vollen Zügen zu geniessen,euch musikalisch aus den Socken zu hauen und nochmals Vollgas zu geben.

Wir danken euch von Herzen für euren Support und freuen uns, unser Jubiläums- und Abschiedsjahr mit euch feiern zu dürfen.

Die Party kann beginnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.